Chef/-in vom Dienst

Marketing / PR / Werbung

Film

Rundfunkplatz 1

br-online.de/

Chef/-in vom Dienst Bayerischer Rundfunk München Tätigkeit als Chef/-in vom Dienst "Digital" in der Programmredaktion Bayern 3; Aufbauen, Betreuen und Weiterentwickeln der Online-, Video- und Social Media-Angebote der Hörfunkwelle Bayern 3.

Der Bayerische Sucht Für Die Hörfunkdirektion / Programmbereich Bayern 3 - Jugend / Programmredaktion Bayern 3 Befristet Für 2 Jahre Einen/eine Chef/-in Vom Dienst Ihre Aufgaben: Tätigkeit Als Chef/-in Vom Dienst "digital" In Der Programmredaktion Bayern 3 Aufbauen Betreuen Und Weiterentwickeln Der Online- Video- Und Social Media-angebote Der Hörfunkwelle Bayern 3 Schaffen Einer Konsistenten User Experience Anhand Des Markenleitbilds Tägliche Und Strategische Planung Organisation Und Koordination Der Digitalen Angebote Koordinieren Der Digitalen Angebote Mit Dem Radioprogramm Von Bayern 3 Planung Etat-controlling Und Mitarbeiter-coaching Ihre Qualifikationen: Fundierte Ausbildung Und Mehrjährige Berufspraxis Im Journalismus Und/oder In Den Bereichen Kommunikation Medien Digital-agentur Marketing Unternehmensentwicklung O ä Umfangreiche Erfahrung Im Digitalen Multimedialen Medienumfeld (idealerweise Im Unterhaltungsbereich) Nutzung Von Web Mobilen Anwendungen Social Media Video Etc Im Täglichen Leben Kenntnisse Aller Gängigen Plattformen Techniken Und Trends Pro-aktiver Umgang Mit Neuentwicklungen Und Zukunftsthemen Erfahrung In Der Steuerung Und Leitung Von Projekten Erfahrung In Strategiearbeit Und Change-prozessen Konzeptionelle Und Organisatorische Fähigkeiten Sicherer Umgang In Der Führung Von Mitarbeitern/-innen Sicheres Gespür Für Themen Und Präsentationsformen Für Junge Zielgruppen Z B In Den Bereichen Unterhaltung Musik Lifestyle Kultur Und Trends Offenheit Für Trimediales Arbeiten Bewerbungen Von Frauen Werden Ausdrücklich Begrüßt Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bis 15 April 2015 Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Bezug Auf Te 2015/47 An Esther Then E-mail: Personalbetreuung@brde Tv Fernsehen Bayern Medien Programm Journalist Marketing Manager Unterhaltung Prozesse Projektmanager Marketingexperte Chef/-in Vom Dienst Tätigkeit Als Chef/-in Vom Dienst "Digital" In Der Programmredaktion Bayern 3 Aufbauen Betreuen Und Weiterentwickeln Der Online- Video- Und Social Media-Angebote Der Hörfunkwelle Bayern 3 München

Referent/in - Bereich Rechtemanagement

Referent/in - Bereich Urheberrecht

Sekretär/in im Programm in der Redaktion Hörbild und Feature

Referent (w/m/d) Wegerecht und Interessenswahrung
   Energienetze Bayern GmbH und Co. KG (München)

Stadtplanerin / Stadtplaner für die Abteilung Städtebau (w/m/d)
   Landeshauptstadt Wiesbaden (Wiesbaden)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Dillingen an der Donau)